Kann ich diese Creme von Sol de Janeiro auch für das Gesicht verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LunaLilly0204. 😊

Nein, diese Creme nimmst du bitte nicht für's Gesicht.

Es ist eine reine Körper Creme, und die soll man nicht für das Gesicht verwenden.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die würde ich nichtmal für den Körper verwenden.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Kannst du mir eine Körpercreme empfehlen (Vegan)? Ich habe an Armen und Beinen Reibeisen.

Vielen Dank!

LG

SpookyBatwing  14.07.2024, 08:59
@LunaLilly0204

Balea Med mit Panthenol

Balea Med mit Totem Meersalz

Paediprotect

Babylove Ultra Sensitive

Vujo

Newkee

Urtekram No Perfume

Nein, bitte nicht.

Die ist schwer und komplett voller Parfum. Ich verspreche dir, du bekommst da Probleme ohne Ende.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Aber den Körper pflegt die gut, oder?

Shithappened  11.07.2024, 23:05
@LunaLilly0204

Das weiß ich nicht, habe eine, die ich hatte, meiner Schwester gegeben.

Ich glaube, die ist v.a. für den Geruch da und pflegt eher nur bisschen.