Kann ich diese Badehose tragen in Frankreich?

10 Antworten

Ja die kannst du tragen. In Frankreich sind ja enge Badehosen Pflicht. Auch Frankreich hat Meinungsfreiheit, daher interessiert die Flagge Niemand.

Ja, in Frankreich besteht allgemein mehr Akzeptanz für enge Badehosen, weite Shorts sind dort weniger verbreitet als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die kannst du und solltest du auch tragen.

In Frankreich sind Badeslips Standard und Badeshorts sind von dort ganz verboten worden.

Das ist auch gut so.

Ich wünschte, dass das auch bei uns so wäre

Vor vielen Jahren hat mindestens jeder 2 Junge , der Schwimmen gelernt hat , Badeslips getragen.

Also ja, du kannst damit schwimmen gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

JensX  29.06.2021, 17:11

Nein sind nicht verboten , nur in öffentlichen Badeanstalten nicht erlaubt, da muss was anliegends getragen werden da geht aber auch noch Retro oder Jammer.

Am Strand kann man Short tragen.

SKaaVE
Beitragsersteller

Dankewchön

Naja finde die ehrlich gesagt nicht sooo gut. Finde die Farben und dieses Zeichen passen nicht wirklich. Aber ist ja deine Sache.

LG

Ballerina008

Hey!

Klar kannste die tragen! Sieht voll cool aus und schön knapp. So kommt alles gut zur Geltung und man kann fast nahtlos braun werden.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung