Kann ich dies meinem Freund zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Dies ist das 2.

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Weihnachtsgeschenk)

Walter80  11.12.2019, 19:55

Besser,viiiel besser!

Orientiere dich am besten daran, welchen Schmuck er sonst trägt und ob dieses Ankerarmband stilmäßig dazu passt.

Hier kann keiner einschätzen, ob es ihm gefallen wird. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich persönlich finde beide total hässlich! Aber du musst doch den Geschmack von deinem Freund kennen. Meinst du ihm würde es gefallen?! Bedenke auch: er hat sich ein Haargummi von dir gewünscht, weil er an dich erinnert werden will. Er will KEIN überteuertes hässliches Armband, das er dann dir zuliebe tragen muss.

Also wenn du überzeugt bist, dass ihm diese hässlichen Teile gefallen und er sich über ein so unpersönliches Geschenk freuen würde: kauf es. Ansonsten: lass es

Mir gefällt es überhaupt nicht und ich würde es auch nicht tragen.

Mag er denn so etwas? Steht da dann immer Hewitt drauf? Stört mich auch. Da gehört "Safur!" drauf.

Um ehrlich zu sein würde ich ihm ein Haarband von dir schenken. Ist doch süß, wenn er sich sowas wünscht. Geschenke müssen nicht immer teuer sein oder toll ausehen. :)

safur  11.12.2019, 19:49

😉 finde ich auch gut!