Kann ich die tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Jacke ist, die trägst Du ja nicht direkt auf der Haut. Von daher sehe ich da kein Problem, wenn Du die nur kurz anhast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn sie neu ist find ich's jetzt auch ned tragisch, gebrauchte Klamotten würd ich aber definitiv vorher waschen. Man kann ja nie wissen 😂

Natürlich kannst du die (wenn da

Du das möchtest) jetzt schon tragen

RubMon  13.12.2021, 18:42

Ja, aber nur kurz.

Hey!

Mache mir da auch immer keinen Kopf! Trag sie einfach und wasch sie sonst riecht sie halt sehr nach Chemie.

Justus

RubMon  13.12.2021, 18:41

Würde sie auch erst waschen. Besser ist das.