Kann ich die Sprache Tamazight lernen?

3 Antworten

Salam es gibt eine app um Die Vokabel zu lernen bei play stor die kostet 7 Euro das ist der Dialekt den man in Nador und Umgebung schpricht es gibt sehr viele Dialekte, die app heißt - u Talk Berberisch (Amazigh) sehr gute app kann ich empfehlen, gibt's aber wirklich nur über play stor

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer die Sprache zu lernen wenn man keine bekannten hat die es einem beibringen könnten ... Es ist eine Sprache die hauptsächlich gesprochen wird .....dafür muss man einen Kurs oder im Internet erst mal etwas finden mit was man das lernen kann

In Niederländische Schule gibt es Tarifit ( ein berberisch Dialekt)