Kann ich die Sim Karte vom Surf Stick auch ins Handy schieben um das Internet zu nutzen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, natürlich muss dein Handy dann Internet unterstützen, sonst nützt es nicht viel.Und die Karte (wenn du damit auch telefonieren willst) muss einen Gesprächstarif haben.

Ganz wichtig: Damit das surfen auf der Stelle funktioniert, musst du in den Einstellungen deines Telefones einen APN (Zugangspunkt fürs Internet) definieren.

klar geht, Mails abrufen z.b. wäre machbar aber du kannst nicht telefonieren weil das verm. nicht freigeschaltet sein wird und wenn doch ist es teuer da diese meist nur eine Datenflat drauf haben. esseiden du hast ein Dualsim Handy

Das geht (z.B. zum e-Mails abrufen)