Kann ich die Prowin Powercreme für die Duschkabinen-Fugen verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - also niemals mit Powercreme auf Fugen- die ist nur für glatte OBerflächen. Du kriegst die Creme da nicht mehr raus...nehme doch einfach Kalkschaum mit Powerkalklöser und die normale Fugenbürste, so kriegst du es ohne Mühe und ohne giftige Dämpfe einfach sauber - es gibt zwar grad ne tolle Spülbürste da ist auch eine für Fugen dabei, ichwürde aber die normale empfehlen. frag doch deine prowin beratung oder geh mal auf die hp, da sind auch viele Antworten zum nachlesen...

Versuch's einfach. Wie sehen die Fugen denn aus? Schwarze oder orange Verfärbungen sind Schimmel, den bekommst du mit Domestos oder einen anderem Chlorreiniger auch weg. (Chlor bleicht auch.) Aber Handschuhe anziehen.