Kann ich die Jbl in ear Kopfhörer von Otto noch zurückschicken?

2 Antworten

Wenn deine Eltern die Kopfhörer in Internet bestellt haben kannst du sie zwei Wochen lang zurück schicken...

Da Kopfhörer kein Kosmetikprodukte sind kann Otto auch nichts daran ändern

Wende dich einfach an die E-Mail Adresse die im Impressum angegeben wird! Du kannst auch in den FAQS nachschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind da keine weiteren "Stecker" in anderer Größe bei?Ist eigentlich Standard.

Lara1404
Beitragsersteller

Die kleinsten passen leider auch nicht, habe wohl extrem kleine Gehörgänge