Kann ich die Galaxy Watch 4 mit meinem Iphone 7 benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein. So wie auch Apple Watches nur mit iPhones funktionieren, so funktionieren Galaxy Watches nur mit Samsung Handys. Ich würde mich für eine Apple Watch series 4 oder 5 umschauen die kosten mittlerweile in sehr gutem Zustand auch so viel wie die Galaxy Watch 4 (um die 150Euro) und sind leistungsstärker als die Galaxy Watch.

GhostDragon666  09.11.2022, 02:13

Erzähle hier kein Schmarrn.

Bis zur Galaxy Watch 3 waren Sie noch mit dem iPhone Nutzbar.

Ab der Galaxy Watch 4 wird ein neues Betriebssystem genutzt, und ist dadurch NICHT mehr mit iPhone Nutzbar.

Sascha2307  30.10.2022, 19:07

Apple und Galaxy kann man glaub ich nicht kombinieren wenn Fan mit Apple Watch

MIIAli  30.10.2022, 19:19
@Sascha2307

ich weiß kann man auch nicht kombinieren. Aber wenn man ein iPhone hat, dann macht die Apple Watch 100mal mehr Sinn als irgendeine andere Smartwatch