Kann ich die FahrradHose tragen?

Bild 1 - (Mode, Kinder, schwul) Bild 2 - (Mode, Kinder, schwul) Bild 3 - (Mode, Kinder, schwul) Bild 4 - (Mode, Kinder, schwul) Bild 5 - (Mode, Kinder, schwul)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache die Hose sitzt ordentlich und verrutscht nicht beim Pedalieren. Mit Träger aber schon mal besser als ohne.

Nur die Haxen dazu, die gehn ja garnicht.

Ist eben ne ganz normale Radhose. Nichst schlimmes und kannst du auf jeden Fall tragen, auch in deinem Alter!

Ist eben ne ganz normale Radhose. Nichst schlimmes und kannst du auf jeden Fall tragen, auch in deinem Alter!. Nix aufregendes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du damit Fahrrad fahren gehst geht das voll klar, aber zum beipiel in die Schule eher nicht zu empfehlen

Ist ganz normal finde es gut das du so einen Sport machst