Kann ich die E-mail mit der ich meine Supercell-ID verbunden habe noch ändern?

2 Antworten

Nein, dann musst du den Support anschreiben und Supercell bitten, deine E-Mail zu ändern. Supercell ändert dann die E-Mail Adresse.

4VICll
Beitragsersteller

Alles klar, Danke! :)

Hi!

Du musst den Support anschreiben (in den Einstellungen) und schreiben das du die Adresse ändern möchtest.

Einen schönen Tag✨✨✨✨✨

LG Quioon

Pro1234567  01.04.2022, 00:38

Ja ich denke du kannst beim Supercell Support mit dem Carl Bot deine Supercell ID löschen, und mit einer anderen E-Mail Adresse eine neue Supercell ID bei Clash Royale, Clash of Clans, Brawl Stars, HayDay, Boom Beach erstellen.