Kann ich die Buenos essen?

2 Antworten

Die betrffeende fabrik in Belgien wurde schon geschlossen und die Produkte größtenteils zurück gerufen. sollte dein Süßkram darunter sein bekommst du Ersatz wenn du es zurück gibts auch ohne Kassenzettel. Ob dein Süßkram darunter ist, kannst du im Inet nachlesen. Vermute aber das nein, also stopf dich voll.

Soweit ich weiß stehen Buenos nicht auf der Rückrufliste. Die kann im Internet eingesehen werden.