Kann ich die Bewerbung für zwei studiengänge gleichzeitig abgeben?

2 Antworten

Das kommt auf die Universität an. Wenn du dich an dieser Universität überhaupt zu mehreren Studiengängen bewerben darfst, dann kannst du entweder im Studierendensekreteriat anrufen und einfach nachfragen oder du schickst sicherheitshalber alles einzeln ab

im normalfall kannst du das ganze mit einem umschlag und einem zeugnis machen! - ich habe an meiner uni 4 bewerbungen in einem umschlag mit einem zeugnis abgegeben!

kann aber sein, dass es ausnahmeregeln an deiner uni gibt, dann würde hierzu aber sicher eine information auf der homepage gegeben!