Kann ich die Beleuchtung der Lüfter ändern und wenn ja wie?

2 Antworten

So wie es aussieht hat da jemand ganz mies gepfuscht. Entweder bei Megaport als sie den Restart Knopf in RGB umbenannt haben oder als man deinen Rechner zusammengebaut hat. Ich vermute ersteres allein aus dem Grund weil zweiteres so krass dumm wäre das es in Deutschland eventuell sogar illegal ist sowas zu fabrizieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Kannst du ein Bild Posten oder den Namen von dem Gehäuse sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit langem