Kann ich die 10. Klasse wiederholen (Gym., NRW)?

1 Antwort

Entscheide du am besten, wie groß deine Lücken ist und was das beste für dich wäre. Vielleicht wäre Nachhilfe denkbar?!
An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, hoffen und falls die Situation wirklich eintritt, in die Nachprüfung gehen und es versuchen. Viel Erfolg!

marina08012007
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Nachhilfe brachte mir schon seit der 8-9 Klasse in mathe leider nichts mehr und wegen der Nachprüfung bei Defiziten haben wir kein Recht auf eine Nachprüfung (nur bei ZP Fächern) (außer auf Mündliche Prüfung aber das kommt drauf an um wie viel Noten Unterschied zur vornote liegt)