Kann ich Destiny Hero Plasma abwerfen und dann mit Wiedergeburt beschwören?

1 Antwort

Schicksals Held Plasma  Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 3 Monster als Tribut anbietest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden.

Daher kannst du ihn garnicht durch Wiedergeburt beschwören, auch nicht wenn er vorher durch seinen eigenen Effekt beschworen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler