Kann ich der seite purse valley vertrauen, möchte eine replica uhr bestellen , sind wirklich sehr gute fälschungen?

1 Antwort

Der Verkauf von Fälschungen ist in Deutschland, und in der ganzen EU strafbar. Das heißt, die Uhren werden vermutlich von außerhalb zu dir geschickt. Wenn die Uhr dann im Zoll hängen bleibt (und die sind wirklich sehr gut bei der Entdeckung von sowas), wird die Uhr auf deine Kosten vernichtet, und der Markeninhaber wird informiert (und kann dich bei Lust und Laune auch noch verklagen). Ganz zu schweigen davon, dass dein bezahltes Geld weg ist, und das wird Purse Valley einen feuchten Dreck interessieren. Wenn Du das Risiko eingehen magst... mach wie du denkst. In der Regel sehen die Uhren, die du dann geschickt bekommst, auch nicht annähernd so gut aus wie auf dem Foto. Mein persönlicher Tipp wäre Finger davon lassen, und eine Uhr zu kaufen, die gut aussieht aber die Marke nicht draufsteht. Wenn es um Rolex o.Ä. geht, gibt es auch Marken die dem Design stark ähneln. Dann kannst du dort zuschlagen, ohne dich strafbar zu machen.