Kann man der seite unitedluxurystore.com vertrauen?

2 Antworten

Aha!...

...Plagiate heißen heute Replica?!

...wenn Du Glück hast weiß der Zoll noch nichts davon.

😁

Selbst wenn die Seite vertrauenswürdig ist, hast Du die Uhr noch nicht "in der Hand". Wenn sie der Zoll zu Gesicht bekommt, hast du ein Problem.

Abcde12345xxkdk
Beitragsersteller

Was passiert denn im schlimmsten fall wenn der zoll die uhr in die hand bekommt?

Novos  10.10.2018, 19:21
@Abcde12345xxkdk

Dann darfst Du die Einfuhrsteuer / Zoll bezahlen und und die Gebühren und entscheiden ob Du die Rücksendung bezahlst oder der Vernichtung zustimmst. In beiden Fällen wirst Du das Geld für die Uhr nicht sehen.