Kann ich den PC trotzdem nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Temperaturen werden schlechter. Aber die relativ modernen PCs drosseln dann die Leistung der Komponenten selbständig und schützen so vor überhitzung.

Im worst Case sollte der PC einfach ausgehen.

Lg

Einen Höhe Hitzebelastung reduziert die Lebensdauer und verringert die Leistung.

Du solltest nicht unbedingt leistungsintensive Tätigkeiten am PC machen.

flauski  11.03.2023, 16:34

Du sollttest Dir nicht die Videos von Der8auer bei Intel angucken. Der Spezialist von Intel, also der der die Packagetemperatur bei Intel plant, sieht das ein wenig anders. Der bezeichnet niedrige Temperaturen einfach als verlorene Leistung.