Kann ich den PC Kühlung Radiator so aufstellen?

2 Antworten

Ne schläuche nach unten... du hast paar bläschen Luft im Schlauch und die sollten am besten im Radiator oben bleiben (also nicht oben in der nähe des Schlauches). An der Seite Luft reinziehen ( bessere CPU kühlung) oder oben Luft Rausblasen (leicht bessere GPU kühlung aufgrund des airflows)

Jein. Die Kühlung wird so funktionieren, aber son Radiator ist nicht leicht und kann wenn er umfällt durchaus Komponenten beschädigen. Ich würd den irgendwie abstützen oder besser noch befestigen.

hell999
Beitragsersteller

aber wenn ich ihn gegen die Wand lehne und etwas vorstelle? Und ist der richtig herum?

KuarThePirat  14.09.2023, 20:36
@hell999

Ja, so läuft das Wasser bis nach unten und verdrängt die Luft.