kann ich den nintendo e-shop konto mit psc auffüllen?

2 Antworten

Wenn du nun noch schreibst was psc ist wäre das hilfreicher.Aber du kannst dein e-shop Konto nur mit e-Shop cards oder Kreditkarte auffüllen

ScrabberHD  27.02.2018, 18:43

PSC ist eine Abkürzung für den Service "PaySafeCard". Das ist eine kostenlose Bezahl Methode, bei welcher man kein Konto benötigt (Ausgenommen du bezahlst Produkte, die über 50€ kosten).

Nein kannst du nicht, denn es ist nur möglich mit einer Nintendo Geschenk karte oder per Kreditkarte zu bezahlen.

Aber du kannst deine PSC in eine Geschenk karte umwandeln. Hier ist ein Link zu einer Website, wo du Nintendo Geschenk karten per PSC kaufen kannst:

https://www.guthaben.de/nintendo-eshop-card?aid=19

ABER ACHTUNG: Du musst bei dieser Sebsite 99 Cent Gebühren bezahlen, aufgrund der Bezahlung deren eigenen Services.

MfG Scrabber