Switch eshop Sperre umgehen?

2 Antworten

Du brauchst nur das password zum anmelden und das kannst du notfalls auch zurücksetzen auf die Email Adresse werdet ihr ja noch zugreifen können oder

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Servus, du könntest es versuchen indem du auf der Seite, wo du dich anmelden kannst ein Passwort-reset anzufordern. Wenn die E-Mail Adresse gleichgeblieben ist, sollte dann eine Mail im Postfach zum Passwortwechsel erscheinen. Und dann kannst du in den Accounteinstellungen die "Kindersicherung" ausschalten Lg