kann ich den film der club der roten bänder wie alles began ohne die serie geguckt zu haben gucken?

3 Antworten

Wie es der Name schon sagt wird in dem Film die Vorgeschichte der Charaktere gezeigt. Damit lernt man die Kinder kennen und kann dann die Serie anschauen.

Also kannst du in den Film rein ohne die Serie zu kennen und, wenn du lust hast kannst du danach die Serie schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

ja, kannst du. Ich habe bis jetzt auch nur den Film geschaut. Die Serie habe ich mir auf DVD bestellt und schaue sie mr an, wenn sie da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, man ist auch ohne Vorkenntnisse in der Lage zu sitzen und auf eine Leinwand oder eine Bildschirm zu schauen.