Kann ich den Fernseher hineinstellen oder wird das irgendwann zusammenkrachen?

1 Antwort

Was wiegt der Fernseher?Stelle ihn einmal auf eine Personenwage,dann fülle in einen Eimer genau die Menge an Wasser das der das gleiche Gewicht des Fernsehers hat und stelle ihn auf das Brett.Wenn sich das dann stark durchbiegt dann ist es nicht stabil genug für den Fernseher.Die Dicke eines Brettes sagt nichts über die Tragfähigkeit aus wenn man nicht weiss woraus es genau besteht.