fernseher auf regal stellen

2 Antworten

Hallo, mir ist das passiert. Mitten in der Nacht ist das Brett nach vorn gekippt und der Fernseher ist runter geknallt, war total kaputt. Das hörst Du und würdest es nicht erst morgens bemerken. Bitte unbedingt auf einen sicheren Standplatz achten. Das kann ja auch tagsüber passieren und Dich verletzen. LG Petra

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen. Wenn du den Fernseher unbedigt dort haben willst könnte man ihn mit so nem Halter an die Wand schrauben. Doch das kostet natürlich und es muss gebohrt werden, und man muss sich informieren welcher Halter geeignet ist. Ich würde es sein lassen.