Kann ich dass als Junge tragen?

My Tights - (Sport, Junge)

19 Antworten

Wenn Du etwas drunter anziehst, ist so etwas kein Problem.

So wie Du das Foto gezeigt hast, würde ich ganz ehrlich gesagt nicht gehen, weil Du nichts drunter trägst und das sieht man einfach.

Was drunter anziehen und so kann man dann selbstverständliche auch als Junge bequeme Lauftights tragen.

Oliversby
Beitragsersteller

....ok..Also "notiert" etwas drunter ziehen. Danke . Dann kann ich die Hose so tragen.

:) alles klar

Betont schon ganz gut die Mittelpartie :D find es aber voll okay, sehe z.Zt. auch im Fitnessstudio immer mehr Männer mit solchen Hosen. Früher haben viele noch eine kurze Sporthose drüber getragen, mittlerweile sehe ich es aber auch immer öfter ohne :)

Oliversby
Beitragsersteller

Und du? Findest du es sieht gut oder schlecht aus?

die beule ist ein wenig zu sehr betont. entweder was drunter tragen, oder shorts drüber...

lg, Tessa

Frauen tragen Sportbekleidung, die keinen Zweifel an ihrer Weiblichkeit lässt, aber wenn man einem Mann ansieht, dass er ein Mann ist soll das nicht akzeptabel sein? Blödsinn! Trage es. Und lass Dich nicht von dieser spät-wilhelminischen Prüderie irritieren. Einem Mann zu untersagen enganliegende Funktionskleidung zu tragen ist nur eines: Sexistisch!

Also erst mal: die hier mehrfach abgegebene Empfehlung 'etwas darunter zu tragen' ist so ziemlich das verkehrteste, was man machen kann. Lauftights sind unter anderem so geschnitten, dass es keine Scheuerstellen durch Nähte gibt. Dazu Unterwäsche tragen, führt genau zum Gegenteil - dann scheuern nämlich die Nähte und Ränder der Unterwäche. Und zwar deutlich stärker, als in weiten Hosen, weil sie zusätzlich auf die Haut gepresst werden.

Also, wenn schon, dann etwas DARÜBER tragen. Eine kurze Hose, oder aber ein längeres Shirt, was die Intimzone kaschiert. Allenfalls lohnt es sich auch mal über eine Neuanschaffung nachzudenken: es gibt, meiner subjektiven Meinung nach, heute besser geschnittene Tights, welche vorne mehr Stoff aufweisen und dadurch nicht so 'deutlich' spannen.