Lauftights im Alltag tragen?

6 Antworten

Eigentlich kann man heute tragen was gefällt und Spass macht. Das nicht alle dem Zustimmen ist die eine Seite.

Lauftights sind wahrlich bequem und wenn Du Dich darin wohlfühlst, dann mach was Dir gefällt. Dein anderes bzw. restliches Outfit sollte im Gesamtbild dann aber stimmig sein. Hemd mit Krawatte und elegante Schuhe würden nicht dazu passen.

Sportschuhe, T-shirt und kurze Laufshorts können dein Outfit rundum komplettieren und Dich zu einem echten Hingucker machen.

Probiere es einfach aus und Du wirst erleben was passiert.

Viel Spass dabei.

Also ich würde dich auf jeden Fall schief angucken. Das ist meiner Meinung nach auf einer Stufe mit Jogginghosen. Trag sie beim Sport, aber kleide dich im Alltag vielleicht etwas adäquater.

wenn das outfit auch an sonsten sportlich gehalten bleibt gehts. der tipp mit den shorts ist garnicht mal so schlecht...

lg, Tessa

Warum sollte das nicht gehen? Tights/Leggings sind ja wegen des bequemen Sitzes bei den Mädels bzw. Frauen so beliebt. Heute kann das auch ein Junge/Mann ohne Probleme Tragen, auch außerhalb vom Sport als Freizeitkleidung.

Klar kannste das machen. Ich mach das auch schon lange mit ner Short drüber und hab noch nie negative Erfahrungen gemacht. Es gibt zwar verwunderte Blicke aber das sind Lernphasen! Schüler gucken ja auch so wenn Sie was nicht gleich verstehen können. Gib im Google mal Meggings Shorts ein und Klick auf Bilder. Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby