Kann ich das überfärben(rot)?

Tageslicht - (Haare, Beauty, Friseur) Im Tageslicht  - (Haare, Beauty, Friseur) Wenn die sonne daraufscheint  - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Nein da wird nichts durchscheinen bei einen kühlen Braun sollte man keinen Rotstich mehr sehen

Annabanna15
Beitragsersteller

Danke! Du hast mir sehr geholfen!☺️

Annabanna15
Beitragsersteller

Und können sie mir abbrechen? Weil hab mir die Haare vor einem halben Jahr braun oben gefärbt( ombre) und jetzt wollte ich den obmre auffroschen. Wurde aber nicht schön und jetzt soll das braun wieder drauf😅 ( auch nur am oberkopf) hab angst dass ich dann keine haare mehr am Kopf habe wegen der ganzen Färberei🙄😅

FrauEule  03.05.2018, 18:06
@Annabanna15

Wird nicht passieren was sein kann das du ein bisschen Spliss schneiden lassen musst aber Friseure verwenden keine billigen Farben da passiert nicht wirklich was. Dazu kommt das du eine Pflegespülung noch bekommen kannst dann ist alles ok. Du hast wirklich gute Voraussetzungen für ein schönes Ergebnis.

Annabanna15
Beitragsersteller

Ja es waren ja gelbe strähnen aber die waren gelb dann 4 tage später mit braun drüber aber das hat natürlich nicht gehalten🙄😅 und jetzt mag ich meine Naturhaarfarbe drauf und hoffe das es hält weil diese Farbe einfach scheußlich ist😅 ich hoffe du hast recht. Danke!!

FrauEule  03.05.2018, 17:18
@Annabanna15

Ich bin ausgelernte Friseurin ich kann dir versprechen das ist kein großer Aufwand du wirst sehr zufrieden sein

Annabanna15
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher?😬 bin schon so am Verzweifeln 🙄 muss jetzt schon seit mehr als einem Monat herumrennen und ich halt das nicht mehr aus

FrauEule  03.05.2018, 16:47
@Annabanna15

So schlimm ist es nicht vorallem du willst sie Braun da wird sich der Friseur freuen(ernsthaft😂) weil fast jeder eigentlich heller werden möchte und das ist eher eine Herausforderung. Bei Braun ist das überhaupt kein Problem, wirklich!

kann man

das Rot kannst du aber nicht wieder so leicht loswerden

Mit dem chemiezeug kann man doch alles überfärben oder