Kann ich das so tragen/anziehen?

20 Antworten

Es ist zwar etwas "kurz", hängt aber vom Anlass ab, zu dem du es trägst, zur Party geht es, zu Schule oder beruflich eher nicht. Der hochtaillierte, kurze Rock steht dir, Der "Übergang" vom Oberteil zum Rocksaum, wirkt durch die verdeckte Knopfleiste etwas zu "schlicht".

Ich finde es viel schlimmer, wenn man Bauchfrei (diese "Vorhang"-CropTop- Mischungen) und Hotpants trägt (in Kombination der aktuellen Mainstream Mode). Der Rock ist fürwahr ein wenig Kurz, aber dafür zeigst du keinen Ausschnitt, und mit einer Strumpfhose drunter ist es auch nicht wild. Die Kombination finde ich schick und schön.

Na ja, der Rock ist zu kurz, man sieht den Ansatz deiner Pobacken. Die Kombi ist Geschmacksache, ich finde es niedlich, auch nicht unbedingt ein Kompliment! Japanische Schulmädchen sehen in den Mangas und Hentais alle so aus!

Hallo :)

Ich finde das Outfit vom Grund auf super, mich erinnert das an irgendeine Schlagersängerin, wobei ich n icht weiß wie die heißt^^ fällt mir sicher hernach wieder ein :)

Es ist mal was ganz Anderes & nicht so Mainstream, ich würde sagen es ist ohne Weiteres auch Alltagsgeeignet. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es mMn problemlos anziehen :)

Auf einem Treffen von schottischen Schulmädchen wirst Du sicherlich nicht unangenehm auffallen.

:-)

Du kannst sowas von der Figur her auf jeden Fall tragen.

Es sieht auch nicht schlecht aus.

Nur mein Fall ist das nicht...