Kann ich das so tragen in der Schule?

Weißes Hemd dunkel blaue Jeans und schwarze Schuhe?  - (Mode, Schuhe, Style)

11 Antworten

Ja klar, warum nicht?

Dürft ihr irgendetwas tragen oder muss es Hemd und so sein?

Wenn ihr irgendetwas tragen dürft, würde ich so wie die anderen sagen, etwas anderes anziehen, aber klar geht das, wenn du dich darin wohler fühlst als in z.B. Jeans und Pulli.

Es ist schick, aber für einen normalen Schultag finde ich es zu elegant und wahrscheinlich auch zu unbequem und im Sommer auch zu warm.

Jeans, Shirt und Sneakers wären wohl vorteilhafter...ausser Du willst unbedingt auffallen😉

Ziehe an, was du möchtest 😜 Falls es Leuten nicht gefällt , ignoriere sie einfach. Ich persönlich finde es schick, und eine Frage: Was ist das in den Schuhen?😅🤔

Falls meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein Sternchen (Hilfreichste Antwort) freuen😅

Tomiza  04.05.2018, 13:35

Schuhspanner:)
Grüße

Für einen normalen Schultag? Vielleicht etwas zu schick, zieh dich lockerer an. Das wird sonst auch für dich sehr unbequem.

Am Abschluss, ja, an einem normalen Schultag, lieber nicht.