Kann ich das noch zurückgeben?

3 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich. Verkauf die Hose bei Vinted oder Ebay/Kleinanzeigen.

Es gibt beim Ladenverkauf kein Rückgaberecht, sondern nur Kulanz. Es ist nur nicht ganz verständlich, warum man nicht erst die Hose anprobiert und DANN die Hose kauft und zuhause dann die Etiketten abmacht ...

Kannst Du nur im Laden versuchen, ob sie es zurück nehmen, ein Rückgaberecht hast Du nicht, wäre dann Kulanz.