Kann ich das noch essen?

2 Antworten

Ich habe erst mal geschaut, was das für ein Gericht ist. Also Früchte in Milch.

Wenn das eine Frischmilch war, eventuell nicht homogenisiert, dann könnte das einfach Milchfett sein. Das wäre völlig unproblematisch. Es kann aber auch sein, dass durch Säure aus den Früchten die Milch geronnen ist. Das ist auch nicht gesundheitsschädlich, schmeckt aber möglicherweise nicht so gut.

Wenn das Gericht im Kühlschrank stand, ist hygienisch nichts zu befürchten. Koste einfach, und entscheide nach Deinem Geschmack.

Hey,

im Zweifelsfall lieber wegwerfen, noch dazu der eine Fleck wie Schimmel aussieht, LG. :)