Kann ich das mit irgend einer Methode entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hab leider gar keine Ahnung........ 67%
Es geht nur teilweise weil....... 33%
Ja weil........ 0%
Nein weil...... 0%
Hab dasselbe Problem........ 0%

1 Antwort

Es geht nur teilweise weil.......

Hallo 🙋‍♂️,

Du könntest dein Passwort ändern dann haben die anderen geräte vielleicht deine E-Mail, aber können nichts mit ihr anfangen. Weder neue E-Mails lesen, Accounts erstellen oder Mails Schreiben.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

BelDaizora
Fragesteller

Ah ok aber das Problem ist ich will nur din Gerät entfernen und nicht alle Geräte!

Kemalist1881  02.08.2023, 23:15
@BelDaizora

Achso okay dann folge diesen Schritten.

Ă–ffne dein Google-Konto.

Wähle im Navigationsbereich auf der linken Seite Sicherheit aus.

Wähle im Bereich "Meine Geräte" die Option "Alle Geräte verwalten" aus.

Wähle das gewünschte Gerät.