Kann ich das Kaufen oder lieber nicht?

4 Antworten

Ist halt meines Wissens ein URALTES Lenkrad,

ca 17 Jahre alt. Ich würde so ein altes Lenkrad aufgrund von veralteten und evtl. gar keinen Treibern sowie fehlender Unterstützung in Spielen nicht kaufen. Gib lieber 50€ für ein neues Speedlink aus, so wie ich es hab.

Jannes341
Beitragsersteller

Ok

Vielen Dank für deine Hilfe👍

Ich hatte ein PlayStation 1 Lenkrad, das ich mittels Adapter am PC verwendet habe. Hat seinen Zweck wunderbar erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Es wäre von Vorteil, zu wissen welches Modell du meinst.

Jannes341
Beitragsersteller

Thrustmaster Enzo Ferrari 2-in-1 Racing Wheel

Also von neuen, SEHR GÜNSTIGEN Lenkrädern würde ich die Finger von lassen. Hatte selbst ein Esperanza, hat seinen Zweck erfüllt, nur nach 1 Jahr kaputt. Wenn du uns das Modell mitteilst, können wir dir sicher helfen.

Jannes341
Beitragsersteller

*Wheel

Jannes341
Beitragsersteller

Thrustmaster Enzo Ferrari 2-in-1 Racing Whee