Kann ich das Industrial Piercing noch haben :c?

2 Antworten

Für ein Industrial braucht man die perfekte Ohranatomie, die du leider nicht hast. Auf dem untersten Bild sieht man, wie der Stab durch den Knorpel in der Mitte rausgedrückt wurde. Evtl könnte man es nochmal stechen in einem anderen Winkel, aber ich würde davon abraten. Viel Platz ist in dem Ohr nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder rauswächst ist hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dein Piercing wächst raus bzw. ist schon extrem rausgewachsen, du solltest es schnellstens enfernen (lassen), sodass es nicht noch durchreißt und eine richtig unschöne Narbe zurückbleibt.