Kann ich das Brot in den Kühlschrank machen?

5 Antworten

Ja, das kannst du so in den Kühlschrank geben, hab soetwas auch schon oft da hinein getan und hält dann wirklich ein paar Tage länger.

Problemlos. Ich wohne auch unterm Dach, und in den warmen Monaten kommt mein Brot auch in den Kühlschrank.

xenia221
Beitragsersteller

Ok danke, im Kühlschrank hält es länger?:)

Kann durch die Feuchtigkeit im Kühlschrank schimmeln

xenia221
Beitragsersteller

Soll ich es lieber dann doch draußen lassen?

Lu2819cas  17.08.2024, 21:18
@xenia221

Ich kann es nicht sagen... Aber lass mal abwarten auf die anderen Antworten

Einfrieren ist die beste Option.

xenia221
Beitragsersteller

Warum nicht im Kühlschrank?

Aleyna10  17.08.2024, 21:37
@xenia221

Im Kühlschrank wird es zwar nicht schlecht, aber es wird trocken und „alt“

xenia221
Beitragsersteller
@Aleyna10

Okay danke ich habe halt nur das Problem das ich die Scheiben dann nicht mehr ausseinander bekommen würde, weil die in der Verpackung zusammen kleben...

Aleyna10  17.08.2024, 22:16
@xenia221

Ist ja auch nicht zwingend☺️ Kannst aber wenn du sie mal irgendwann einfrierst mit vorsichtig mit einem Messer auseinander trennen