Kann ich das absagen?

2 Antworten

Ja, würde zwar vielleicht nicht so gut rüber kommen, weil die Lehrer alles im Voraus eigentlich vorbereiten, aber ich glaube schon, dass du noch absagen kannst. Ist ja deine Entscheidung.

Am besten dann noch heute, je früher, desto besser.

Viel Erfolg dir und Alles Gute.

Damess
Beitragsersteller

Danke

Eine ähnliche Frage hast du vor 2 Tagen bereits gestellt. An der Faktenlage hat sich in dieser Zeit nichts geändert. Nach wie vor musst du einen eventuell möglichen Rücktritt von diesen Prüfungen mit der Schule besprechen.

Niemand anderes kann dir die Erlaubnis dafür geben. Auf jeden Fall solltest du dich jetzt mit der entsprechenden Stelle in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen bzw. abklären.

Damess
Beitragsersteller

Ok danke ich hab keine hilfreichen Antworten bekommen deswegen hab ich die nochmal gestellt