Kann ich damit zur Polizei?

5 Antworten

Mache Screenshots, druck sie aus und geh zu den Cops. Und lass dich nicht abwimmeln, da manche Polizisten solche Anzeigen aus Faulheit und weil kaum Aussicht auf Erfolg, ungern aufnehmen. Bestehe darauf!

Guten Morgen, geh zur Polizei und lass Dich beraten. Die wissen den richtigen Wag, lieben Gruß

breathgold
Beitragsersteller

Danke sehr

Das kannst Du tun, dabei wird aber nicht viel Herumgekommen.

Lieber einfach Ingorieren und nicht reagieren. Dann verliert er/sie irgendwann von alleine das Interesse. Und solange es nur irgendwelche Nachrichten sind...

ich kenne mich mit instagramm nicht so wirklich aus aaaber, hat man nicht die möglichkeit eine nachricht einfach zu löschen, irgendwen zu ignorieren (auch indem man nachrichten von unbekannten einfach nicht beachtet) oder das ganze ding einfach auszuschalten?

wenn dir doch da auf instagramm irgendwas unangenehm ist, warum spielst du da noch mit?

kinder: geht raus und stellt euch dem realen leben! redet miteinander, hängt einfach miteinander rum statt einer virtuellen welt solch einen stellenwert zu geben.

In wie fern wirst du denn gestalkt? Wie belästigt dich die Person?

breathgold
Beitragsersteller

die Person sagt ständig, dass er mich liebt und das ich nur ihm gehören werde und sagt immer bald bald und jetzt meinte er ich werde wohl in einer Woche sehen. Und er kommt wohl immer vor meine Haustür

diePest  18.08.2017, 09:37
@breathgold

Gibt es Beweise das er vor deiner Tür steht? Oder sagt er das nur? Reagierst du auf die Nachrichten?