kann ich büwa in den briefkasten werfen?

3 Antworten

Hallo

Ja! 🙈

Anscheinend kann wohl kaum einer noch das IT benutzen😂

Ah ja gibt ja nur Tiktok facebuug etc.

Gruß

Ja - die muss eben nur den Anforderungen entsprechen (also ausreichend frankiert und zu Prüfzwecken geöffnet werden können).

missmarple17  16.12.2022, 11:33

Das mit dem Öffnen ist schon längst abgeschafft! Das war die alte Warensendung. Heute (bei der BüWa) ist verschlossen richtig.

Ja natürlich, wohin auch sonst?! 🤔

hfhdhhhdhdh123
Beitragsersteller

Dachte vielleicht man muss das bei der Post abgeben😅😅

missmarple17  16.12.2022, 11:36
@hfhdhhhdhdh123

Nur wenn du einen 5cm hohen Karton benutzt (der passt nicht durch den Schlitz), ansonsten beim großen Briefumschlag passt es hindurch.

hfhdhhhdhdh123
Beitragsersteller

Weisst du zufällig auch, ob ich die Vorderseite beschriften muss also die mit dem verschluss?