Kann ich Boxen und Kickboxen gleichzeitig machen?

5 Antworten

Gleichzeitig nicht, aber abwechselnd.

Ich fände jetzt kickboxen vielseitiger und würde mich darauf konzentrieren.

Natürlich, das Boxen verbessert dein Kickboxen um Welten, guck dir nieky holzken, Liam harrison und ramon dekkers an, die waren alle zuerst boxer

kann man alles machen... ich würd mich aber eher aufg eins von beiden spezialisieren

Das passt gut zusammen, denn im Kickboxen wird auch viel geboxt und Techniken des Boxens gelehrt