Kann ich Bo3 für PS4 modden? Wenn ja dann sagt wie ich es machen kann?

5 Antworten

Nein für das modden brauchst du eine gejailbreakte Konsole.

Ein jailbreak wird von hackern gemacht die durch eine Sicherheitslücke ein CFW entwickeln.Leider gibt es noch kein jailbreak für die PS4 deshalb kann man nur zurzeit auf der PS3 oder auf dem pc modden.

pagani0zondaO  30.11.2015, 19:14

nicht unbedingt nur die mods auf einer ungejailbreakten ps3 (oder ähnliches) laufen nicht so geil

Nein alle die was anderes behaupten Lügen

Wenn du ein bo3 modder brauchst meld dich ;) . Gilt auch für alle andere

mhz99  30.03.2016, 18:44

Ich bräuchte einen Modder.