Kann ich Bildschirmglas austauschen bei Istick Pico S?

1 Antwort

Kann ich das "Bildschirmglas" von der Pico S austauschen

Bildschirm (Panel) Glas: (das dunkle Teil auf deinem Bild)

Nein, ... da es sich um ein einziges komplettes Bauteil handelt, dass direkt auf der Platine verlötet wurde.

(Bildschirm) Panel Abdeckung: (das fehlende Teil auf deinem Bild)

Nein, da es nicht als Ersatzteil nachbestellt werden kann.

Falls das Glas des Bildschirm Panels gesprungen sein sollte und du nichts mehr ablesen kannst, bleibt nur ein Neukauf.

Wenn nur die Bildschirm Panel Abdeckung zerbrochen sein sollte, der Bildschirm selbst aber noch i.O. ist und auch das Gerät noch einwandfrei funktioniert, könntest du versuchen, "etwas zu "improvisieren", also z.B. die zerbrochenen Teile mit Sekundenkleber wieder zusammen zu kleben, mit Tesa (kristall-klar) zu verstärken und die Abdeckung wieder einsetzen.