Kann ich Bilder und ein kurzes Video zusammen auf eine DVD brennen?

2 Antworten

Kannst du! So weit ich weis ist es so: Wenn du die Dateien als "Daten-dvd", also wie bei einem Usb stick, brennst, sollte es funktionieren. Allerdings kann man den Film dann nicht mehr auf einem DVD-player anschauen, sonder nur am PC.

ja kannst du, wenn du ein Programm dafür hast. Ist aber meistens am PC vorhanden oder wenn du dir einen externen Brenner kaufst, dann dabei. :-)