Kann ich Besteck in der Waschmaschine waschen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schon, nur das Besteck könnte vielleicht die Waschmaschine zerkratzen. Bleib also lieber bei der Spühlmaschine :D

es kann sich in der waschmaschine verklemmen und/oder die Waschmaschine/Trommel beschädigen.

Entschuldige, aber ich muss lachen!

So naiv bist Du doch nicht wirklich gewesen, diese Frage ernst zu meinen, oder?

Hinterher könnte man die Maschine wohl reparieren lassen.

Also teoretisch kann man alles inder waschmaschine waschen, wenn sie groß genug ist sogar sich selber, nur man muß sich immer überlegen was zu schaden kommen kann;-)

Ähm, wäschst du deine T-Shirts dann in der Spülmaschine? Ich würd's lieber lassen. Das Besteck geht vielleicht nicht kaputt, aber evtl. die Waschmaschine.