Kann ich bei Twitch meinen Account löschen und mir hinterher mit der gleichen E-Mail Adresse einen neuen Account machen?

3 Antworten

Ja kannst du. Du kannst so viele Accounts auf einer Email Adresse haben wie du willst.

okay ich habs jetzt selbst mal ausprobiert und es klappt. so kann man zb auch sein benutzername ändern, ist nur ein bisschen aufendig. :)

Möglicher weise mit einem Support Ticket oder irgenwo in den einstellungen ;)

JASTfan
Beitragsersteller

danke, aber das war gar icht die frage ;)

pasgru  16.01.2016, 21:18
@JASTfan

Oh lol tut mir leid weis nicht ob das funktioniert