Kann ich bei Müller auf Fotopapier auch eine ganze DIN- A4 Seite ausdrucken?

3 Antworten

Also im .doc Format wohl eher nicht, da Fotodienste meist nur Formate wie jpg, pdf, tiff, psd etc. akzeptieren. Aber es gibt Anbieter, da kannst eine Collage mit deren Software erstellen, d.h. diese dort direkt einfügen. Wenn du das Ganze in einem Bildformat (s.o.) vorliegen hast, ist das kein Problem, das geht.

die collage sollte schon fertig sein, wenn du sie ausdrucken möchtest. das geht sehr gut mit picasa 3

Du kannst Deine Kollage als jpg speichern und dann bei einem Fotodienst als 20 x 30 cm (8"x12") Bild drucken lassen. Der FotoInsight Designer hat zusätzlich noch eine Kollagenfunktion für Poster und Leinwand: http://poster.fotoinsight.de/