kann ich bei minecraft auf der switch ein lokales netzwerk einrichten mit 4 switch lites?

Written5423  06.02.2024, 10:51

Wafür? Wieso?

Katt27
Beitragsersteller

weil dein pe-nis klein ist und wir den bei minecraft größer bauen wollten..

Written5423  06.02.2024, 14:16

Warum Ich dies gefragt habe? Nun, deine Fragestellung ist night eindeutig. Willst due einen Server? Von welchen Spielmodi redest du überhaupt. Mc ist win open world sandbox game...

Katt27
Beitragsersteller

natürlich um ohne internet einfach im zug oder meinetwegen in einer tropfsteinhöhle mc zu 4. zu spielen. die frage GEHT GAR NICHT DEUTLICHER! du VI

Written5423  06.02.2024, 15:02

Ähmm...

Naja es könnte sich um einen lokalen Server handeln oder um einen Server def frei im Netz hängt...

Und welche Spielmodi meinst du jetzt?

Katt27
Beitragsersteller

es geht nicht. lass uns einfach sagen: minecraft ist für kinder und die sind dran gewöhnt das alles mit internet gehen muss.. ergo minecraft ist schei se

1 Antwort

Ich weiß nicht wie du ein 4 Switch lites ohne Internet miteinander verbinden willst deswegen nein das geht nicht. Du kannst aerdings 3 kontroler mit einer der seit lites verbinden, dann ist es zwar sehr klein aber ihr könnt zusammen spielen. Zu deiner Frage wieso das was du willst nicht geht. Minecraft hat 2017 die minecraft bedrock Edition auf die Switch gebracht was die selbe version ist wie für windows, handy, PS, und Xbox. Wieso sollte es denn in diesem spiel eine Funktion nur für die Switch geben? Generell wieso sollte man Konsolen ohne internet miteinander verbinden können sollen? Minecraft ist schon sehr Multiplayer offen auf verschiedenen Konsolen allerdings braucht ihr um online zu spielen eine internet Verbindung und eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft in eurem Fall. Fals es möglich ist die Welt über LAN zu hosten wie ij der Java könnt ihr allerdings auch ohne online Mitgliedschaft zusammen in einer Welt spielen, müsst allerdings alle im selben Netzwerk sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Katt27
Beitragsersteller

ich glaub ihr seid ale junge leute. bei einer psp konnte man monster hunter OHNE internetmist mit mehreren EIN spiel spielen. verstehz ihr den vorteil wirklich nicht? WIRKLICH? ist doch klar, dass man nicht überall ein wlan hat. was ist daran so schwierig!!