Ikea Schrank selbst zusammenstellen?

Mugua  04.08.2024, 10:36

Na, du musst uns schon sagen, welchen Namen der Schrank trägt...

Fragmich2109
Beitragsersteller

Der Schrank hat keinen Namen, da ich ihn selbst zusammengestellt habe...Deshalb auch meine Frage, wie das ist, wenn das Produkt nicht direkt von Ikea designt und schon zum Verkauf

3 Antworten

Wenn alles Ausgesuchte zusammen gehört, brauchst du nur den mitgelieferten ImbussSchlüssel.

Ich drück die Daumen, dass kein Teil Lieferschwierigkeit hat.

Fragmich2109
Beitragsersteller

Danke

Bisher musste ich bei Ikea-Möbeln noch nie ein Loch bohren. Höchstens mal die Rückwand annageln ohne vorgebohrte Löcher.

Mach dich im Laden schlau denn deine wolkigen Nichtbeschreibungen reichen vorn und hinten nicht. Ich musste noch nie Löcher bohren bei Ikeaschränken.