kann ich bei gamestop was verkaufen unter 18 wenn ich eine schriftliche Einwilligung meiner Eltern habe und wenn ja wie müsste diese dann aussehen ?

3 Antworten

Du kannst als unter 18-jähriger keine Spiele bei Gamestop verkaufen.

Es gibt keine Außnahmen.

An deiner Stelle würde ich aber auch nichts an Gamestop verkaufen. Die ziehen dich garantiert übers Ohr!

Verkauf deine Spiele lieber auf dem Flohmarkt oder an Freund, da haben beide Seiten mehr von ;)

Nein, dies wäre für den Verkäufer strafbar!

Nein, die Einwilligung deiner Eltern könntest du ja auch fälschen !

Frag deinen Vater oder deine Mutter, ob sie es für dich dort verkauft.