Kann ich bei ebay meinen Account löschen und mit der gleichen email einen neuen Account erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Gelöscht ist nicht. Und mit 10 Jahren ist das eh nichts für Dich.

Nein

Nicht sofort. Schaue in den AGBs, wie lange deine E-Mail Adresse im System gespeichert bleibt. Erst danach kann die E-Mail sich wieder registrieren lassen.

PS:Ich bin unter 15 jahre alt

Und eBay ist ausnahmslos ab 18.

Und ja, die prüfen das mittlerweile nach.

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Vielleicht geht es ja nicht um mich 🙃

Oldtimer2000  08.04.2023, 17:06
@Ichmagkatzen938

Natürlich geht es um Dich, ein Erwachsener müsste eine solche Frage nicht stellen.

Aber wie auch immer, mir persönlich ist völlig egal, was Du da tust.

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller
@Oldtimer2000

Naja ob du es glaubst oder nicht kann ich ja nichts machen.Aber….

Noch nen schönen Abend😌☕️

Ja

Theoretisch sollte beim Löschen die E-Mail aus der Datenbank verschwinden und somit sollte eine Neuanmeldung klappen